• Jobs Job bei Lebenswelt Gabriel gGmbH

Lebenswelt Gabriel gGmbH

Gelsenkirchen

Aus- und Weiterbildung

Gelsenkirchen

Teamleiter (m/w) für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen Lebenswelt Gabriel gGmbH Gelsenkirchen Fachliche Leitung des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen; Personaleinsatzplanung und Erstellung des Wirtschaftsplans; stetige Weiterentwicklung des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen.

über Die   Die Betreut Und Be­glei­tet Menschen Mit Be­hin­derung In Ver­schie­de­nen Lebens­lagen Sie För­dert Die Teil­habe Am Sozialen Leben   Unter Trägerschaft Des Werk­verein Gelsenkirchen E V Werden An Drei Stand­orten Im Stadtgebiet Gel­sen­kirchen Ca 650 Menschen Mit Be­hin­de­rung Beschäftigt Wir Suchen Für Unser Haus Wohnheim Für Menschen Mit Behinderung Eine   Teamleitung (m/w) Für Den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen     Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt     Ihre Aufgaben Fachliche Leitung Des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen Personaleinsatzplanung Und Erstellung Des Wirtschaftsplans Stetige Weiterentwicklung Des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen Sicherstellung Der Reibungslosen Zusammenarbeit Mit Dem Lwl Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Mitwirkung In Arbeitskreisen Und Gremien     Ihre Qualifikation Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Im Sozialen Bereich Führungs- Und Leitungskompetenzen Hohe Fachlichkeit Und Bereitschaft Zur Ständigen Weiterentwicklung Der Eigenen Person Innerhalb Des Fachbereichs Freude An Innovativem Denken Und Handeln Gutes Einfühlungs- Und Reflexionsvermögen Flexibilität Kreativität Kommunikationsfähigkeit Und Geduld Praktische Erfahrungen Mit Dem Qm-system Iso 9001/2008 Führerschein Klasse B Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche (ack)     Unser Angebot Vollzeitstelle Mit 39 Std/woche Herausfordernde Aufgabe Mit Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Altersversorgung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes (avr-dd)     Bewerber/innen Mit Einer Schwer­be­hin­derung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Behandelt   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Gerne Per E-mail Oder Schriftlich Bis Zum 12052015 An:   Haus Plaggenweg 31 45897 Gelsenkirchen Bewerbungen@werkverein-gede   Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Flach Unter 0209/95 98 20 Gerne Zur Verfügung   Schriftlich Eingereichte Bewerbungen Werden Nicht Zurückgesandt     Teamleiter Teamleiterin Sozialwesen Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Isesda Teamleiter Teamleiterin Sozialwesen Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Isesda Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen Fachliche Leitung Des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen Personaleinsatzplanung Und Erstellung Des Wirtschaftsplans Stetige Weiterentwicklung Des Bereichs Ambulant Betreutes Wohnen Gelsenkirchen Teamleiter Teamleiterin Sozialwesen Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Isesda

Teamleiter (m/w) für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen
   Lebenswelt Gabriel gGmbH (Gelsenkirchen)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Münster - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Coerde)